Thema:
Re:Addons sind jetzt auch für Switch erhältlich. flat
Autor: Mitschel
Datum:25.11.19 21:56
Antwort auf:Re:Addons sind jetzt auch für Switch erhältlich. von stef.

>Wenn man jetzt erst mit dem Hauptspiel startet, sollte man dann gleich die Erweiterungen dazu nehmen oder wäre das zunächst zu komplex?

Ich würde jetzt einfach mal ins blaue vermuten...

wie fit bist du denn in civ?
wenn du die alten civs ausgiebig gespielt hast, sind bei Teil 6 zwar ein paar Sachen sehr viel anders aber ich denke man kann die adons wenn man möchte gleich dazu machen.

bzw. spielst du sonst die paradox Spiele?
die sind wenn ich es richtig verstanden viel komplexer. da steckst du civ mit adons wohl locker weg ;)

solltest du beides mit Nein beantworten, würde ich civ erstmal ohne adons testen und versuchen wie dir das grundlegende Spiel liegt. wenn du drin bist, kannst du ja ohne Probleme eine neue Runde mit Erweiterungen starten :)


< antworten >