Thema:
Re:Einige Xbox One Controller im Angebot flat
Autor: musashi
Datum:25.11.19 19:26
Antwort auf:Einige Xbox One Controller im Angebot von Executer1983

>Zum Beispiel die Sport Blue Edition für 39,99€:
>
>[https://amzn.to/35yUeLQ]


Die rosa Minecraft-Edition sogar nur 35. Was den Controller angeht, hat MS den anderen wirklich etwas voraus. DS4 und der Switch Pro Controller sind auch sehr gut, aber das Xbone-Pad ist noch immer das beste. Auch was die Farbvarianten betrifft. Blau, grau-blau, grau-grün und eben das Minecraft-Rosa gefallen mir extrem gut. Und dann gäbe es ja noch dieses Xbox-Lab, in dem man sich eigene Controller gestalten kann.

>Ich bräuchte mal einen Neuen. Mich macht die Gummierung hinten aber etwas stutzig, da diese sich ja gerne mal löst beim Elite. Hat damit jemand Erfahrung? Schick sieht er ja aus.

Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich achte mittlerweile darauf, mir keine derartigen Geräte mit Gummierung mehr zu kaufen. Man kann es drehen und wenden wie man will, irgendwann hat man imo auf jeden Fall Probleme damit.
Da ich noch nie einen Elite-Controller verwendet habe, kann ich mir übrigens auch weiterhin gut einreden, dass er vollkommen überflüssig ist.


< antworten >