Thema:
Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! flat
Autor: token
Datum:25.11.19 19:25
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Ich mach hier meine Straßenbauorga. So blöde die auch ist, mich bockt das.
Jetzt hab ich hier schon einiges an Vorbereitung geleistet um im Westen bauen zu können. Unter anderem gab es eine große Tour wo ich alle Lager auf dem Weg im Osten leer geräumt habe um die Rohstoffe in den Westen zu bringen. Und selbst da hab ich vorher noch dafür gesorgt dass die Rohstoffe im Osten erstmal wieder aufgefüllt werden. Das war alles von langer Hand geplant und da steckte auch einiges an Aufwand hinter.

Die Materialien hab ich in einem privaten Spind im Westen gebunkert, unter anderem musste ich das deswegen tun, weil das Materiallager von diesem Stützpunkt schon voll war.
Das Feld war bestellt. Ein Eckpfeiler hat mir noch gefühlt, dieser verschissene Sohn vom Schriftsteller der erst rumbockte. Jetzt hab ich den mit weiteren Lieferungen gespammt und jetzt ist er im Netz.

Und ich so woohooooooo!
Jetzt wird geerntet. Das wird eine Mördertour. Ich check schon die Karte was jeder offene Straßenbauposten noch so braucht. Steig in den dicken Truck. Steurere das Lager an wo ich alles gebunkert habe. Mache aber erstmal deren eigenes Materiallager leer. Dann gehe ich den privaten Spind um den Rest vom Material umzuladen, da ist so viel drin, damit kann ich quasi die ganze Welt von Death Stranding pflastern. Yeah!
Der Spind ist leer.
Komplett leer.
Da ist nix.


Ich denk erst ich kuck nicht richtig! Und kuck nochmal. Nix!
Ich hab schon alles geprüft, auch mal einen älteren Spielstand geladen, wo ich zwar noch nicht gebunkert habe, aber immerhin sehen konnte dass im Spind schon so einiges war, etwa die Blutbeutel oder die Granaten vom Duschen. Jetzt ist der Spind komplett leer, ich schließe also irgendeine Verkasperung meinerseits komplett aus. Auch geil, dass ich vorher alle Lager leer räume um das erstmal an einen Verteilerknoten zu bringen. Denn dass ich alle Lager leergefegt hab, hat sich das Spiel richtigerweise gemerkt. Hier sind gerade echt zig an Tonnen von Material die ich mühsam zusammengekehrt hab um jetzt mal die richtig große Sause abzufeiern, schlichtweg verschwunden.

Das ist so unfassbar Scheiße gerade, dieses total aufwändige Vorspiel und jetzt so eine Scheiße. Und wenn es nur darum ginge den Krempel nochmal anzukarren, ey wayne, aber die ganzen Lager sind jetzt leer. Ich hab kein Bock mehr. :'(


< antworten >