Thema:
Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung flat
Autor: denda
Datum:25.11.19 18:24
Antwort auf:Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung von wucherkater

>>seit der "Reparatur"- was auch immer sie tatsächlich gemacht haben- dass das neue Sticks waren glaube ich mittlerweile nicht mehr
>
>Was stand denn bei der Rücksendung dabei? Ich vermute mal "Analogsticks getauscht"... und warum sollten sie gegen gebrauchte Sticks tauschen?!
>


Das stimmt natürlich einerseits (die analogsticks wurden getauscht), aber warum sollten neue nur 4 Monate halten?;-)
Vielleicht verwenden sie selbst diese billo-china-Dinger als Austausch-Sticks.
Who knows?

>>die Zeitspanne in der sie nun wieder gut funktionierten beläuft sich auf drei Monaten.
>
>Frühling + 3 Monate = Sommer
>Entweder hattest du sie jetzt monatelang bei dir herumliegen (nicht sehr sinnvoll, wenn man etwas reklamieren will), oder du übertreibst. :)
>


Es ist ein Mischung aus beidem.:-)
Es war tatsächlich März. Allerdings hatte ich im August wieder die ersten probs, und bisher einfach aus diversen Gründen die erneute Reparatur aufgeschoben- nicht zuletzt um weiter zocken zu können- diese komische Sache, von der manche behaupten, sie könnte sch...st...shbaaahs (?) bringen. Etwas rätselhaft.
Vielleicht kennt das hier der ein oder andere.


>>Ich bin sehr gespannt wie Nintendo reagieren wird, denn ich sehe es absolut nicht ein für die Reparatur Geld zu bezahlen.
>


>Das ist mir neu. Kennst du mehr als 3 Fälle von Switch Lite mit Joy-Con Drift? Also nicht einem Joy-Con, der irgendwie hakt oder nicht reagiert, sondern dem Drift? Und tritt das Driftproblem nicht erst nach einiger Nutzung auf?
>


Nicht persönlich, aber wenn man sucht wird man auf Youtube ganz ordentlich fündig.
Und hatte nicht z.B. Spawn Wave die Lite auseinander genommen und bestätigt, dass es sich um die gleichen Sticks wie bisher handelt, und ein Joy Con-Drift deshalb nur eine Frage der Zeit wäre?
Beste Güße
denda


< antworten >