Thema:
WTF flat
Autor: PoP
Datum:25.11.19 18:22
Antwort auf:man merkt das geringe budget von Hanfling

>ich konnte am wochenende ein paar stunden darin versenken und finde das spiel bislang sehr gut. aber einige dinge stören langsam aber sicher etwas die atmosphäre.
>z.b. das die NPCs jeden tag und bei jedem wetter exakt die selben dinge machen oder sich exakt an den gleichen plätzen befinden.
>im dorfplatz stehen jeden tag die selben beiden damen am brunnen (was zum geier stehen die da immer rum?), der opa hockt auf seinem holzstuhl, der dicke macht kampfsport mit den kids und eine querstraße weiter hüpfen einige kinder auf einem bein. jeden tag. immer.
>die dinge fallen mir zunehmend negativ auf. scheinbar hat die kohle nicht für mehr NPC verhaltensweise gereicht.
>
>ansonsten bin ich zufrieden mit dem spiel. macht mir bislang viel spaß, wobei ich die befürchtung habe, dass irgendwann noch fiese spielzeitstrecker kommen. vorallem teil 2 war ja zum ende hin voll davon...


Also wenn es grafisch nicht so prall wäre könnte ich locker damit leben aber reine Tagesabläufe? Das gehört für mich zur core SM Experience und sehr schade das es anscheinend nicht der Fall ist diesmal


< antworten >