Thema:
Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung flat
Autor: wucherkater
Datum:25.11.19 16:15
Antwort auf:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung von denda

>seit der "Reparatur"- was auch immer sie tatsächlich gemacht haben- dass das neue Sticks waren glaube ich mittlerweile nicht mehr

Was stand denn bei der Rücksendung dabei? Ich vermute mal "Analogsticks getauscht"... und warum sollten sie gegen gebrauchte Sticks tauschen?!

>die Zeitspanne in der sie nun wieder gut funktionierten beläuft sich auf drei Monaten.

Frühling + 3 Monate = Sommer
Entweder hattest du sie jetzt monatelang bei dir herumliegen (nicht sehr sinnvoll, wenn man etwas reklamieren will), oder du übertreibst. :)

>Ich bin sehr gespannt wie Nintendo reagieren wird, denn ich sehe es absolut nicht ein für die Reparatur Geld zu bezahlen.

Nach den bisheriger Erfahrungen hier im Forum und was ich bisher so mitbekommen habe, wirst du ziemlich sicher nichts zahlen müssen.

>Die Joy Con-Drift geht munter weiter selbst bei den neuen Modellen der Konsole (Lite).

Das ist mir neu. Kennst du mehr als 3 Fälle von Switch Lite mit Joy-Con Drift? Also nicht einem Joy-Con, der irgendwie hakt oder nicht reagiert, sondern dem Drift? Und tritt das Driftproblem nicht erst nach einiger Nutzung auf?

>Es nervt einfach nur noch sich regelmäßig mit diesem Problem herumschlagen zu müssen.

Da bin ich allerdings voll bei dir - hatte letzte Woche auch schon zum 2. Mal (aber nicht das gleiche JC Paar) das Problem. Seehr nervig.


< antworten >