Thema:
Re:Die Polterkatze (Spoiler) flat
Autor: fishman242
Datum:25.11.19 16:01
Antwort auf:Die Polterkatze (Spoiler) von Deadly Engineer

>Da habe ich am Anfang ewig gebraucht, weil das Scheißvieh ja nur runterkommt wenn man ihr den Rücken  zudreht und stillsteht. Ich bin da mindestens 10min rumgerannt, habe sie mit allem möglichen beschossen und was weiß ich um sie da runterzubekommen...
>
>Irgendwann war ich genervt und habe die Switch abgelegt und zum Handy gegriffen um eine Lösung zu googeln, zufällig stand Luigi da gerade mit dem Rücken zu ihr und sie kam dann zum Angriff.


sagt er nicht genau das? :D

>
>Gidd gibt einem an dieser Stelle (wie eigentlich fast immer) auch keinen hilfreichen Tipp. Die Stelle fand ich maximal scheiße, weil ich eh schon über das nervige Backtracking genervt war.


Backtracking? das waere mal geil gewesen, finde eigentlich schon schade, dass jeder floor fuer sich steht.
Da bauen die so etwas komplexes nicht ein und du regst dich immer noch auf :D


< antworten >