Thema:
Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung flat
Autor: Florida Boy
Datum:25.11.19 14:26
Antwort auf:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung von denda

>Ich werde jetzt endlich meine Joy Cons erneut einschicken um die Joy Con Drift reparieren zu lassen (erstmals geschehen wegen.....*trommelwirbel* dem Joy Con Drift im Frühling dieses Jahres)- seit der "Reparatur"- was auch immer sie tatsächlich gemacht haben- dass das neue Sticks waren glaube ich mittlerweile nicht mehr, das PRoblem ist auch deutlich stärker als beim ersten Mal, und die Zeitspanne in der sie nun wieder gut funktionierten beläuft sich auf drei Monaten. Ich bin sehr gespannt wie Nintendo reagieren wird, denn ich sehe es absolut nicht ein für die Reparatur Geld zu bezahlen. Es ist so offensichtlich, dass das Problem hier nicht beim Kunden liegt, und es ist trotz vieler Meldungen bzgl. des Problems, sowie einer ziemlich langen Zeitspanne, in der das Problem hätte zumindest bei den neuen Geräten hätte addressiert werden können, ziemlich genau _nichts_ passiert.
>Die Joy Con-Drift geht munter weiter selbst bei den neuen Modellen der Konsole (Lite).
>
>Es nervt einfach nur noch sich regelmäßig mit diesem Problem herumschlagen zu müssen.
>
>Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt.
>
>Eine Frage: Ist es ratsam den JoyCons die Switch Konsole beizulegen?
>
>Beste Grüße
>denda


Habe vor kurzem auch zwei Joycons (Launch Konsole) eingeschickt. Beim rechtem war eine Schiene defekt, die ich auch bezahlen musste. Darüber hinaus wurden  bei beiden Joy Cons die Sticks kostenlos getauscht, obwohl nur der linke defekt war. Ich denke du hast gute Aussichten auf eine gratis Reparatur.


< antworten >