Thema:
Re:durch: A Rank - ~980.000 Coins - alle gems - alle boos flat
Autor: fishman242
Datum:25.11.19 14:10
Antwort auf:Re:durch: A Rank - ~980.000 Coins - alle gems - alle boos von membran

>>war super geil, komplett im coop mode durchgezockt. Kann nicht bestaetigen, dass das den fun mindert oder dass irgendwelche boss kaempfe nicht funktionieren.
>
>Wir hatten es am Wochenende auch im Coop durch. Dass ab und an für manche Rätstel nur einer was machen kann und der andere zuschauen muss, hat uns von Anfang an nicht gestört (und es wird auch nach hinten raus sehr selten), aber mindestens die Hälfte der Bosskämpfe hat uns eher genervt und war dann ein ziemlich Spaß-Antiklimax zum vorhergegangenen Etagenerkunden. Im Coop sind die Bosse auch teils sehr schwer lesbar, was Verwundbarkeitsfenster angeht und insgesamt waren da ein paar sehr hakelige Bosskämpfe mit dabei. Das Rausfinden, wie man sie nun genau besiegen kann, während man ständig Projektile in die Fresse bekommt, weil die Luigis kaum von der Stelle kommen, fühlte sich schon arg retro an und das ist nicht positiv gemeint.
>
>Besonders negativ sind uns King MacFrights (der auf dem Pferd), der Amadeus-Geist (iirc kam die Stelle, wo er verwundbar war, einfach zu selten, wir sind da sogar draufgegangen), Polterkitty (bis man geschnallt hat, was zu tun ist, danach ist's trivial) und die drei Magiergeister in Erinnerung geblieben.


ja gut, da liegt ja der Witz drin, rausfinden was zu tun ist.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht blitzt etc. wenn der andere grade was angesaugt hat.
nach ein bisschen learning ging das aber ganz gut.
Tipp: wenn man nen einzel-geist am Sauger hat und ihn hin und her slammt, kann der andere schon mal in position gehen und direkt weitersaugen wenn der geist abgeht.


< antworten >