Thema:
Re:Frage zum Sohn des Schriftstellers flat
Autor: token
Datum:25.11.19 12:42
Antwort auf:Re:Frage zum Sohn des Schriftstellers von bocman

>Wenn Du den unbedingt ins Netzwerk holen willst: einfach weiter beliefern. Es gibt da ein paar störrische Patienten, die nicht so leicht auf Likes zu trimmen sind ;)
>

Naja, bislang war es eigentlich immer so dass wenn die normale Anlieferung nicht ins Netz holt, das Gate dafür ein anderes ist. Also entweder hat die Leute ein Standardauftrag aus ihrem eigenen Pool überzeugt, oder es hing an der Story. Einzige Ausnahme bislang der Pizzamann, aber da ist klar ersichtlich woran es liegt.
Der Sohn des Schriftstellers fällt da komplett aus dem Rahmen, deswegen meine Vermutung Bug oder Gate hängt an der Mainstory. Aber gut, wenn du meinst der ist nur störrisch, liefer ich ihm heute Abend nochmal zwei Pakete, bin aber ehrlich gesagt wenig zuversichtlich dass das hilft. Die letzte Lieferung war verdammt groß, seine Sternewertung hat sich keinen Millimeter bewegt :/
Ich hoffe da hängt nix, da geht eine Straße durch sein Gebiet, das wäre ein ziemlicher Downer wenn ich den nicht ins Netz kriege.


< antworten >