Thema:
Frage zum Sohn des Schriftstellers flat
Autor: token
Datum:25.11.19 12:12
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Ich habe da ein merkwürdiges Problem.
Unterwegs hab ich ein verlorenes Paket für den Sohn des Schriftstellers gefunden. Den hatte ich noch nicht im Netzwerk, also mitgenommen und abgeben. Dafür gab es 70 Likes, sein erster Stern ist damit bis auf das letzte Quentchen gefüllt worden, aber noch nicht ganz, also kein Beitritt. Dann hab ich in seine Auftragsliste geschaut, und er hatte einen Beschaffungsauftrag für sich in einem MULE-Lager. Den also auch gemacht, unterwegs sogar noch zwei weitere verlorene Frachtstücke für ihn gefunden.
Zurück bei ihm gab es dann über 300 Likes, also genug um normalerweise Stern 1 zu füllen, auch noch Stern 2 zu füllen und vielleicht sogar noch Stern 3.
Passiert ist aber gar nix, seine Stern 1 Wertung hat sich nach der Lieferung nicht bewegt.

Tja, ist das mein erster Bug im Spiel, oder ist da irgendwie ein anderes Gate was seinen Beitritt ins Netzwerk verhindert? Ich find das komisch, er schickt mir nun auch Mails und auch andere Basen führen nun Standardaufträge mit ihm. Wie bekomm ich den ins Netzwerk? Einfach weiter anliefern und das beste hoffen, oder hängt sein Beitritt vielleicht auf dem Storyfaden und findet deswegen noch nicht statt? Als nächsten Storypunkt hab ich Heartman einen ersten Besuch abzustatten.


< antworten >