Thema:
Sonic hat es einfach drauf. flat
Autor: DJS
Datum:24.11.19 18:39
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

So hieß nämlich mein Charakter im Spiel, ich bin total witzig und einfallsreich. ;)

Imo ein bombastisches Spiel, hab das Original mehrfach durchgespielt (das letzte Mal vor 4-5 Jahren würde ich sagen) und hab mich trotzdem keine Sekunde gelangweilt.

Übrigens ist das Spiel in meinem Fall zum doppelten System-Seller geworden. Zuerst die Lite gekauft, der Bildschirm war mir einfach zu klein und so konnte ich nicht die geile Grafik genießen. Also noch eine "echte" Switch gekauft und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich fand es sehr praktisch, dass diesmal nicht mehr jeder Bildschirm einzeln zu sehen war, dadurch hat man sich viel seltener verlaufen. Auch die detaillierte Karte fand ich auch sehr hilfreich.

Eine Stelle im Spiel finde ich aber einfach nicht gut gemacht. Doc Ower hat weiter unten einen Beitrag dazu geschrieben.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4584043]

KLEINER SPOILER!!!
.
.
.
.
.

Genau wie er hing ich da auch immer wieder wenn ich das Spiel gezockt hab. Und auch diesmal. :D Es ist einfach schlecht designt imo. Man weiß gar nicht wohin und die Stelle suggeriert einem, dass man nicht weiter kommt, weil man keinen Enterhaken hat. Man weiß auch gar nicht ob man nicht zuerst dem Typen in den Bergen helfen muss. Wie gesagt, denke dass es kein Zufall ist, dass wir beide genau an derselben Stelle immer wieder Probleme hatten.

Sonst: das vorletzte Dungeon finde ich etwas nervig. Hab das Spiel mit 17 Herzen und 31 Muscheln beendet, werde jetzt noch bisschen durch die Gegend laufen und suchen. Wer dieses Spiel nicht fantastisch findet ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Mensch!


< antworten >