Thema:
Re:Heute erstmals das Herz besiegt... flat
Autor: DJS
Datum:24.11.19 18:24
Antwort auf:Heute erstmals das Herz besiegt... von hoover2701

>...mit Grün (Die Stille).
>
>Ich war unstoppable!


Haha, es macht einfach so viel Fun, wenn man ein geiles Deck hat.

>In den letzten Tagen so oft nahe dran gewesen mit dem Defekten und der Stille, jetzt hat es endlich geklappt! Der rote Charakter liegt mir am wenigsten, aber jetzt habe ich Blut geleckt.

Ist bei mir genau andersrum. Rot ist recht easy zu spielen finde ich, mit den anderen beiden komme ich prinzipiell auch klar, aber es gibt paar wenige Gegner die dann mit meinem Deck sehr schwer zu schlagen sind. Beispiel: ich setze voll aufs Gift und dann kommt einer der mitten im Kampf sich komplett heilt. Vielen Dank auch. ;)

>Ich glaube, das Spiel wird so langsam zu meinem All-Time-Favourite! Es wird einfach nicht langweilig!

Hab das auch sehr lange gezockt, sogar auf zwei Systemen (PC+XB1). Irgendwann war bei mir etwas die Luft raus, Herz besiegt (fast) alles freigespielt und die Aufstiegs-Levels fand ich dann einfach zu hart. Bin glaube ich bis 5 oder 6 gekommen. Man hat da einfach keine Chance wenn man bisschen Pech bei den Karten hat.

Und ich habe noch nicht mal die Beta installiert, um den vierten Charakter mal zu testen... :)


< antworten >