Thema:
Ich finds super flat
Autor: Orochi
Datum:24.11.19 18:03
Antwort auf:Morgen kommt Children of Morta! von Random_H

Erinnert schon ziemlich an Diablo 3 gemischt mit Rogue-Lite Mechaniken und toller Bitmap Optik, genau mein Ding.

Für einen Rogue-Lite (mit Betonung auf Lite) ist es erstaunlich zahm, man kommt fast bei jedem Run ein gutes Stück weiter und aus anfänglich 5 Minuten werden schnell ne halbe Stunde pro Run. Und das bereits nach vielleicht 2-3h spielen.

Man wird einfach ständig mit neuen Skills und Upgrades bombardiert, aber ich will mich nicht beschweren.

Besonders gerne spiele ich mit der Frau mit dem Bogen.

Leider ist die Performance nicht besonders gut, Menüs laggen, die Framerate geht gut in die Knie  (vor allem docked) und der Sound hat Aussetzer, wo nur ein Neustart hilft. Ich denke ich hole es mir auf Steam auch nochmal (schlanke 6 EUR auf Steam Thailand) und bin schon gespannt, wie es dort läuft.

Trotzdem bereue ich den Kauf überhaupt nicht, hoffe aber auf einen baldigen Patch, leider laut Reddit / Dev anscheinend noch nichts in absehbarer Zeit am Horizont.


< antworten >