Thema:
Re:Grundlegende Beobachtung: flat
Autor: dixip
Datum:24.11.19 17:22
Antwort auf:Re:Grundlegende Beobachtung: von JPS

>1. Wenn man kein großer Freund von Zwischensequenzen und Tutorials ist, können die ersten Stunden (IMO nur 3-4 und nicht wie in manchen Reviews angegeben 10-20) etwas schleppend sein.

Einer der Aspekte, warum ich Kojima-Games eigentlich nicht mehr angucke :)


>der IMO bedeutendste Open World Titel seit BOTW.

Das reizt mich schon. Aber wie gesagt, bisher gar nicht auf dem Schirm, jetzt werde ich mich mal informieren und dann sowieso erst im nächsten Jahr frühestens zuschlagen.


>AC:OD fand ich zwar auch sehr gut, aber es hat weniger wegweisende neue Ideen und Spieldesign-Entscheidungen

yup, das kann ich so unterschreiben. Gerade i.V. zu AC Origins hat sich ja nicht so viel getan. Und das war auch viel Rückbesinnung auf alte Ideen + etwas BotW + allgemeine Verbesserungen und Trends aus anderem Zeug. Super zusammengestellt, tolles Spiel, aber halt ohne die großen Revolutionen.


< antworten >