Thema:
Re:Keine Probleme hier flat
Autor: harukathor
Datum:24.11.19 16:30
Antwort auf:Keine Probleme hier von Future

Kann mich über PSNow bislang nicht beschweren (allerdings brauch ich auch nur 1080p), obwohl ich "nur" 50 MBit/s habe, also sollte Google bei 200 MBit/s auch abliefern können. Den Unterschied zwischen angeschlossenem Netzwerkkabel und dem in Haushalten eher üblichen WLAN konnte ich bei VR-Videos schon mal bewundern: recht annehmbare Qualität gegen unscharfe Inhalte, die an den Anfang der Internetvideos erinnerten.

Ich denke auch nicht, dass die Streamingqualität Stadia das Genick bricht, sondern dass die einzelnen (und derzeit noch eindeutig zu wenigen) Spiele zusätzlich für nicht wenig Geld erworben werden müssen und man sie bei einer eventuellen Abschaltung der Plattform komplett in den Wind schreiben kann – bei Steam etc. lässt sich im Falle des Ablebens ja immerhin noch auf einen Umgehungsmechanismus für die Schutzmechanismen hoffen.


< antworten >