Thema:
Keine Probleme hier flat
Autor: Future
Datum:24.11.19 16:13
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Ich zocke jetzt schon etliche Stunden AC Odyssey via Stadia und bin von der Platform überzeugt. Funzt einwandfrei - die Grafik/Streamqualität in 4K ist jederzeit ohne Beanstandung meinerseits. Ich denke garnicht mehr darüber nach ob es ein Stream ist und genieße 4K Gaming ohne Lüftersurren. :) Mein Internet ist 200Mbit Kabel Internet/München und ich verwende brav das Netzwerk Kabel.

Ich denke es werden eine ganze Menge an Usern positiv überrascht sein wenn sie das System mal ausprobiert haben. Es ist viel besser als die Presse es kommuniziert. Bei den ganzen Lag Tests will ich mal einen Vergleich mit anderen Streaming Diensten sehen denn weder Nvidia noch PSNow haben bei mir auch nur annähernd so gut funktioniert.


< antworten >