Thema:
Re:VR die richtige Entscheidung? flat
Autor: Scarface
Datum:24.11.19 15:24
Antwort auf:Re:VR die richtige Entscheidung? von Mampf

>DAs klingt ja fast nach " eure Armut kotzt mich an!" :D

Wenn überhaupt, dann MEINE Armut kotzt mich an, ich habe nämlich selbst keinen vr tauglichen PC im Haus :))



>Ich weiss aber, was du meinst. ISt doch klar, dass Valve ihre Marke Als zugpferd für Ihr Produkt zu nutzen. Darüberhinaus kann man ja überhaupt froh sein, dass es auf dem PC anscheinend keine kompatibilitätsprobleme geben wird. Wäre halt schön, wenn man als PSVR nutzer auch mal zugriff drauf hätte, wenn nciht, dann ist es halt so. Aber denen das übelnehmen? Pfft.

Genau so meine ich es auch. Es ist gut, dass jemand grosses versucht, einen megageilen vr Titel rauszubringen. Dann bitte auch ohne Kompromisse. Ob ich das Spiel direkt zocken kann oder nicht ist erstmal zweitrangig imo.


< antworten >