Thema:
Hui, Switch Remaster macht mir richtig Laune. flat
Autor: KikjaR
Datum:24.11.19 14:15
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Ich hatte Bedenken, ob mich die Atmo und Sound auch auf dem kleinen Bildschirm der Switch in den Bann ziehen könnte, aber es klappt dann doch ganz wunderbar.
Spätestens am Firelink-Shrine war dann wieder dieses unvergessene und liebgewonne Gefühl fürs Spiel wieder da.
Und spielerisch macht sich das Game im Handheld-Mode auch ganz hervorragend.
Das Seelen-Sammeln und Vorantasten im Gebiet fühlt sich entspannter an, wenn man jederzeit die Switch für eine Pause beiseite legen oder wieder zum Spiel greifen kann.
Und seit meinem ersten und letzten Durchzock vom Spiel sind nu auch schon 7,5 Jahre vergangen, sodass sich Geografie und Struktur vom Spiel eigentlich recht frisch und neu für mich anfühlen. Ach, imo genau das Richtige zu Weihnachtszeit und dem Ausklingen eines Tages.


< antworten >