Thema:
Re:Ich komme nicht rein flat
Autor: FWE
Datum:24.11.19 13:15
Antwort auf:Re:Ich komme nicht rein von Wurzelgnom

>>Wie bist du denn auf L50 gekommen mit 1x durch?
>>
>>Ich dachte, dass ich schon viel nebenher gemacht habe und bin L40 - jetzt schaffe ich kaum zu leveln, weil man ja so viel xp pro L braucht. Tipps für nen Solo Spieler?
>>
>>tatsächlich gesendet mit M!client für iOS
>
>Nicht gleich nach dem ersten Durchgang, habe dann den wahren Kammerjäger angefangen und irgendwo im ersten Drittel dann die 50 geschafft.
>Am Ende der Story war ich bei lvl46.
>Wenn du durch bist und noch viele Nebenmissionen offen hast, schalte lieber den chaosmodus ein, dann haben die Sidequests deinen level soweit ich weiß und bekommst ordentlich xp.
>Auf jeden Fall die Missionen liegen lassen die zu niedrigen level haben, 1xp bringt keinem was.
>
>In b2 hatte ich nach der Story vielleicht 3-5 goldene Wwffen und das aufploppen war noch Freude.
>So verschwenderisch wie hier lässt man die teilweise sogar liegen weil man die schon 3mal hat und der Schrank voll ist.
>Aber Hauptsache man schreit „mehr loot!!!“
>
>In dem Fall haben imo die Ungeduldigen dass Spiel etwas kaputt gemacht.


Die Dropraten sind allerdings längst gepatcht. Und viele Legendaries nutzen dir nichts, wenn sie nicht zu deinem Build passen. Du kannst komplett legendär ausgerüstet sein und schaffst es im Maliwan-Takedown nicht zum Boss, wenn der Kram und Skills nicht aufeinander abgestimmt sind.


< antworten >