Thema:
Ach so flat
Autor: Yeboah17
Datum:24.11.19 12:35
Antwort auf:Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? von Executer1983

>Es fiel mir auch jetzt mehr auf, da direkt 2 Updates innerhalb einer Woche kamen. Und trotz schnellem Download der jeweils 500 mb, hat der Vorgang in beiden Fällen alleine durch das Initialisieren und Installieren fast eine halbe Stunde gedauert. Das kann halt nerven, wenn man gerade von der Arbeit kommt und direkt loslegen will.
>


Das meinst du. Die Ausführung ist schon lang, ja, aber wen mein Mac ein Update macht, dauert das auch etwas, deswegen stört es nicht so. Und Zwang ist es glaube ich auch nicht: das letzte Systemupdate lag bei mir bereit und ich konnte es starten, wann ich wollte. Hab natürlich lieber erstmal gezockt und danach dann durchlaufen lassen.

Y17


< antworten >