Thema:
Re:New Order, Old Blood & New Colossus jetzt erhältlich flat
Autor: joker1971
Datum:24.11.19 12:18
Antwort auf:Re:New Order, Old Blood & New Colossus jetzt erhältlich von spinatihero

>>>Kann man nach dem Kauf nicht einfach die Konsolenregion ändern und die unzensierte Version herunterladen?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja, kann man ;-)
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sicher? Die deutsche und internationale sind jedenfalls physikalisch 2 unterschiedliche Spiele und haben auch 2 andere Produktionsnummern. Ich weiß natürlich nicht wie MS das im den Store einpflegt, bei Sony gibt es bei Wolfenstein NC eine extra Artikelnummer damit jeder weiß, dass sie cut ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn es um die Download Version geht klappt das. Hab's selbst im deutschen Store gekauft u.a. mit und wegen Bing Rewards und über die auf US gestellte Xbox runtergeladen. Danach hatte ich die unzensierte Version auf der Platte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >