Thema:
Eins stört mich massiv flat
Autor: K!M
Datum:24.11.19 11:39
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

wenn Sam in einem Truck sitzt, geht bei Regen seine Kapuze hoch. Ey, Kojima, was erlaube? Ich weiß nicht, aber das triggert mich dermaßen hart.

Mehr zufällige Gedanken

hat der Sensor schon immer Handzeichen gegeben? Manche Sachen entdeckt man erst spät. Irgendwie cool, weil Mamas Sensor immmer wie die Peace Geste aussieht. Mamas Zähne hätte man echt anpassen können. Gruselig!

ich gebe meine Fahrzeuge niemals auf! Egal wie schlimm ich sie verkeile. Es wie eine Villa, es gibt immer einen Weg! Mein Respekt vor Motorcross Uphill Fahrer ist auf jeden +100 Likes.

War ich mir bei Episode 3 noch nicht sicher ob ich weiter Spiele, bin ich mir in Episode 5 doch ganz sicher. Wie viele Episoden gibt es denn!

Offline ohne die Hilfe andere Spieler würde ich es nicht spielen.


< antworten >