Thema:
Nachtrag zu den Bugs flat
Autor: McDee
Datum:24.11.19 08:55
Antwort auf:The Touryst [Multi] von Kilian

Leider sind die doch nicht so klar reproduzierbar wie Anfangs gedacht. Ich hatte ja einen alten Spielstand geladen und konnte nun die Mine beenden (was übrigens nicht die gesuchten 3% Komplettierung waren, so dass ich immer och bei 97% bin...).

Auf dem Weg hab ich immer wieder zwischendurch manuell gespeichert, weil das Spiel an allen möglichen Ecken hart abgestürzt ist.

Keine Ahnung obs doch den gesamten Spielstand irgendwie zerlegt hat, oder obs mit einem gewissen Zustand des Inventars zu tun hat, es ist nicht wirklich nachzuvollziehen.

Der Shinen-Support hatte sich gestern noch kurz gemeldet, die konnten die Abstürze aber auch nicht nachvollziehen. Kein Wunder, da ich ja eben auch feststellen musste dass es total Random ist.

Irgend ein übler Bug muss aber drin sein wenn sich das Game in einen Zustand bringen kann in dem es mehrmals hart aussteigt.

Trübt natürlich etwas den insgesamt tollen Eindruck. Ich hoffe dennoch, dass sich Shinen da jetzt vor den Debugger klemmt und den Fehler finden und beheben kann.

mcdee


< antworten >