Thema:
Re:Witzig, wie das funktioniert flat
Autor: denda
Datum:24.11.19 00:09
Antwort auf:Re:Witzig, wie das funktioniert von Rand al'Thor

>>Meine Xbox One läuft immer im Standby, von daher habe ich seit einigen Jahren schon keine Updates mehr zu Gesicht bekommen. Meine PS4 hingegen mache ich nur ab und zu mal an, um eine Blu-Ray oder Netflix laufen zu lassen. Und habe da -jedes einzelne Mal- ein mehrere GB großes Update von irgendeinem Spiel oder eine Systemaktualisierung auszuführen - was jedes Mal mehrere Stunden dauert, da ich meine PS4 über WLAN laufen lasse. Wie so ziemlich jedes andere netzwerkfähige Gerät im Haus auch, nur dass Sony die einzigen sind, die noch WLAN-Schnittstellen aus dem Jahr 1992 benutzen.
>
>Ich finde die Xbox One S im Standby viel zu laut und es nervt mich, dass man die "Vollständig ausschalten"-Funktion nur versteckt in den Optionen findet. Auf der PS4 kann man nach Drücken der PS-Taste zwischen "Ruhemodus" und "Ausschalten" wählen. Und wenn man sie ausschaltet, macht die PS4 auch keinen Muchs. Und trotz lahmer 16 MBit-Leitung dauert der Download der Systemupdates über WLAN nicht lange.
>
>Die Xbox One verbraucht übrigens rund 15 Watt pro Stunde im Standby-Modus. Das ist fast so viel wie die Wii damals im Betrieb verbraucht hat (18 Watt).


Und die x derer roundabout 40. Wayyyy top much, als dass ich das nutzen möchte.


< antworten >