Thema:
Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? flat
Autor: Executer1983
Datum:23.11.19 22:16
Antwort auf:Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? von Lynne

>>Erst zum Star Wars Release musste ich eine halbe Stunde die Konsole updaten und nun schon wieder?
>>
>>Normalerweise stört mich sowas weniger, aber bei der Xbox dauert das immer gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zur Konkurrenz...
>
>Bist du in der Preview oder was? Ich wüsste jetzt har nicht, wann ich das letzte Mal ein System Update gesehen hätte. Aber gut, meine X ist eigentlich auch immer im Standby und macht das von sich aus.
>
>Lynne


Nein, ich bin nicht in der Preview. Im Stand By verbraucht mir die X zu viel Strom, daher nutze ich den Modus sehr ungern oder zumindest selten.

Es fiel mir auch jetzt mehr auf, da direkt 2 Updates innerhalb einer Woche kamen. Und trotz schnellem Download der jeweils 500 mb, hat der Vorgang in beiden Fällen alleine durch das Initialisieren und Installieren fast eine halbe Stunde gedauert. Das kann halt nerven, wenn man gerade von der Arbeit kommt und direkt loslegen will.

Aber gut, habe dann halt wieder zur Switch gegriffen, die direkt einsatzbereit war. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >