Thema:
Mir ging es ebenso, aber... flat
Autor: FWE
Datum:23.11.19 20:03
Antwort auf:Ich komme nicht rein von X1 Two

...ich bin drangeblieben und es hat mich dann doch gepackt. Borderlands 3 hat einige deutliche Stärken gegenüber Borderlands 2 und 1 (die ich bis zum Abwinken gezockt habe) und entfaltet sich eigentlich erst, wenn man seinen Charakter ordentlich konfigurieren kann. Vorher ist es tatsächlich ein eher zäher Shooter.

Die neue Takedown-Mission finde ich ziemlich cool. Man muss top auf der Höhe sein und kann dann innerhalb von etwa 20 Minuten einen Run durchziehen, der mich zumindest gut abholt. Kann aber auch immer schiefgehen, wenn das Team nicht funktioniert. Leider muss man hierfür erst max. Level und durch die Story sein.

Die Charaktere finde ich diesmal auch nur ok. Sie spielen sich zunächst leider alle fast gleich, bis man auch hier weiter im Spiel fortgeschritten ist. Es gibt dann sehr krasse Synergien innerhalb der Skills und des Equipments. Mit den richtigen Skills und der passenden Ausrüstung kann sich die Spielweise und die Power eines Charakters total verändern.

Im Moment zocke ich Borderlands 3 fast ausschließlich. Mich hat es spät, aber dann richtig gepackt.


< antworten >