Thema:
Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? flat
Autor: Executer1983
Datum:23.11.19 19:43
Antwort auf:Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? von treno1981

>>>>Normalerweise stört mich sowas weniger, aber bei der Xbox dauert das immer gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zur Konkurrenz...
>>>
>>>Hahahahahahaha, hast du keine PS4 oder was? Da dauert nahezu jeder Download unendlich lange im Vergleich zuf Xone...
>>>
>>>Y17
>>>
>>>easy posting with M!client for iOS
>>
>>Der Download ansich geht schnell, da habe ich allgemein nichts zu meckern bei der One. Der Installationsprozess dagegen dauert ewig.
>>
>>Eine PS4 habe ich jetzt gut anderthalb Jahre nicht mehr hier, daher kann ich dazu relativ wenig sagen aktuell.
>>
>Ach, waren das noch Zeiten als du alle 4 Tage die Konsole gewechselt hast. ;)


Tja, irgendwann wird jeder mal sesshaft. ;) Mir graut es allerdings schon vor der nächsten Gen... :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >