Thema:
Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? flat
Autor: treno1981
Datum:23.11.19 19:36
Antwort auf:Re:Was sind das denn momentan ständig für Systemupdates? von Executer1983

>>>Normalerweise stört mich sowas weniger, aber bei der Xbox dauert das immer gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zur Konkurrenz...
>>
>>Hahahahahahaha, hast du keine PS4 oder was? Da dauert nahezu jeder Download unendlich lange im Vergleich zuf Xone...
>>
>>Y17
>>
>>easy posting with M!client for iOS
>
>Der Download ansich geht schnell, da habe ich allgemein nichts zu meckern bei der One. Der Installationsprozess dagegen dauert ewig.
>
>Eine PS4 habe ich jetzt gut anderthalb Jahre nicht mehr hier, daher kann ich dazu relativ wenig sagen aktuell.
>

Ach, waren das noch Zeiten als du alle 4 Tage die Konsole gewechselt hast. ;)


< antworten >