Thema:
Re:Ich komme nicht rein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.11.19 17:37
Antwort auf:Ich komme nicht rein von X1 Two

>Borderlands 2 war IMO wesentlich zugänglicher. Dazu kommt, dass ich keinen der vier Charaktere interessant finde. Schade.

Vielleicht auch einfach übersättigt? Weil more of the same?

Ich kann mich nicht beschweren.
Einmal durchgezockt und weggelegt bis am 19.12. der dlc kommt.
Ich werf das hin und wieder mal an weil ich die Maps alle aufdecken will.

Imo kann man sich bei der abrupten Lustlosigkeit etwas bei den Heulern bedanken die wegen zu wenig loot gemosert haben.
Ich war durch und hatte mit lvl50 ohne irgendwo grinden zu müssen fast alle nennenswerten goldenen Waffen.
Alle muss ich nicht haben.
Schrank ist jedenfalls komplett mit goldenen gefüllt.
Das war bei B2 bei weitem nicht so, da ist man nach dem Ende losgezogen um seltene Waffen zu finden, hier werden sie einem nachgeworfen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >