Thema:
Re:Wow, das ist mal richtig gut auf der Switch! flat
Autor: Executer1983
Datum:23.11.19 16:19
Antwort auf:Re:Wow, das ist mal richtig gut auf der Switch! von JPS

>>Jetzt auf der Switch fühlt es sich schon fast wie ein komplett neues Spiel an! Die Kamera ist, wie in allen modernen Plattformern, frei beweglich und funktioniert nun wunderbar und die Steuerung fühlt sich auch viel direkter an und kann auch hier mit aktuellen Plattformern sehr gut mithalten, da Lucky nun nicht mehr auf allen Vieren rumhoppelt, sondern ganz normal auf 2 Beinen, was der Steuerung immens zu Gute kommt.
>
>Ist also sicher nicht nur ein anderer Eindruck vom Spielgefühl, sondern die haben die Steuerung komplett überarbeitet? Gibt es diese Verbesserung dann nur exklusiv auf der Switch oder inzwischen auch auf der XBOX oder am PC?


Ja, ist komplett überarbeitet und spielt sich viel moderner und ausgereifter. Die Xbox und PC Fassung fühlt sich dagegen wie eine frühe Alpha Version des Spiels an.

Bisher ist es exklusiv für Switch. Ich hatte auch erst auf ein Update für die Xbox Version gehofft, aber scheint wohl nicht geplant zu sein. Ich denke auf der Switch kann man solche Games auch am besten unterbringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >