Thema:
Re:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:23.11.19 15:23
Antwort auf:Re:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index von tikiman


>>Ja, geht nur mit 2.
>>
>Prinzipiell geht es durchaus auch mit nur einer Basestation...halt mit Einschränkungen. Reine "front-facing" Sachen wie Beat Saber sollten damit eigentlich spielbar sein. Für HL:Alyx denke ich aber würde man da echt viel verpassen und grundsätzlich würde ich es auch niemand empfehlen, nur weil es geht.


das ist eine falsche info hier, lighthouse tracking ist kein problem mit 2 stations, das ist kein oculus cv1 kamera tracking wo man für roomscale tatsächlich 3 kameras benötigte. für lighthouse brauchst du erst 3 oder mehr basestations wenn du in einem turnsaal roomscale einrichtest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname