Thema:
Re:ja das ist irgendwie blöd erklärt flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.11.19 14:42
Antwort auf:Re:ja das ist irgendwie blöd erklärt von Leviathan

>>auch beim Training muss man warten, bis die "QTE-Anzeige" fertig ist und erst dann versuchen, die Combo so schnell wie möglich einzugeben. Startet man, bevor sie überhaupt "durchgelaufen" ist, steht da trotzdem "Slow", statt zum Beispiel "Early" oder so, was mich auch ewig davon abgehalten hat, es wirklich zu raffen.
>
>Das hab ich anders beobachtet. Es geht einzig und allein um die Combo-Eingabegeschwindigkeit. Der Zeitpunkt ist dabei egal.


Echt, ist ja schräg. Wenn ich vorher anfange, hab ich immer entweder "Slow" oder es bricht gleich ganz ab … warte ich ab, hab ich hingegen meistens "Great" und manchmal "Good" … Aber kann natürlich auch ein züschologischer Faktor sein, der da eine Rolle spielt ;)

Gruß eM


< antworten >