Thema:
ja das ist irgendwie blöd erklärt flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.11.19 14:20
Antwort auf:Danke für den Tipp von Hattori Hanzo

auch beim Training muss man warten, bis die "QTE-Anzeige" fertig ist und erst dann versuchen, die Combo so schnell wie möglich einzugeben. Startet man, bevor sie überhaupt "durchgelaufen" ist, steht da trotzdem "Slow", statt zum Beispiel "Early" oder so, was mich auch ewig davon abgehalten hat, es wirklich zu raffen.

Am Effektivsten ist es imho beim Kämpfen, schön auszuweichen und dann ne high-damage-combo, die man schön aufgelevelt hat, zu nutzen. Ich nehme da meisten so nen Roundhouse-Kick mit Viereck, X, Kreis - heißt irgenwas mit "Thigh" glaub ich - der knockt die meisten Feinde bei nem Kopftreffer zu Boden und wenn man es richtig timed, kann man sie sofort wieder zu Boden strecken, wenn sie aufgestanden sind. So bin ich ohne einen einzigen Gegentreffer bis zum 5. Dan gekommen :P

Generell finde ich allerdings, sind bei Shenmue 3 zu wenig Kämpfe. Ich würde gerne mehr Kämpfe als blöde QTEs machen … aber wahrscheinlich hab ich in den letzten Jahren zu viele Yakuza Games gezockt ;)

Gruß eM


< antworten >