Thema:
Re:Finde ich nicht flat
Autor: McDee
Datum:23.11.19 11:04
Antwort auf:Re:Finde ich nicht von Fred LaBosch

>>Hab jetzt 6-7 Std auf der Uhr, und bin bei 79% lt Homescreen. Dabei gab es einige schöne Überraschungen und Momente, aber auch tlw. mal Frust und eine nervige Kamera.
>>
>>Das Spiel ist grundsätzlich klein, und nicht endlos. Man könnte es eigtl ganz gut mit der Oberwelt von Yooka Laylee and the Impossible Lair + Minispiele vergleichen.
>>
>>Klingt aber vllt negativer als beabsichtigt, denn lange hat mich kein Spiel mehr so vor die Konsole gefesselt weil ich noch dies und jenes erledigen oder unbedingt einen Highscore knacken wollte.
>>
>>Imo ist es sein Geld auf jeden Fall wert, wenn man gerne viele schöne kleine Ideen in einem Spiel vereint entdecken und ausprobieren mag.
>>
>>mcdee
>
>Taugen denn die Games in der Arcade was oder sind die gar nicht richtig spielbar?


Doch, sind spielbar, gehören sogar zu den Aufgaben. Sind halt kleine Arcadegames in denen man einen definierten Highscore schlagen soll. Ein F-Zero-Klon, Alleway-Klon und eine Mischung aus Jetman und Pacman. Gerade letztere musste ich erstmal verstehen und hat mich einige Versuche gekostet, aber ich bin am Ende weit über den zu schlagenden Highscore hinaus gekommen.

mcdee


< antworten >