Thema:
Re:Gerade mal Yuzu und Link`s Awakening getestet ... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.11.19 10:55
Antwort auf:Gerade mal Yuzu und Link`s Awakening getestet ... von Montana

>Wie geil, der Emulator ist noch so jung, die Fortschritte aber schon gewaltig. Zelda läuft in stabilen 60 fps und mit dem neuen Mod lässt sich der nervige Blur (der zudem in der Emu fehlerhaft ist und Link darin absaufen lässt) komplett entfernen.
>
>Nur das lighting ist noch nicht optimal, das Bild ist zu dunkel und die Schatten in der Vegetation flackern. Aber in ein paar Wochen kriegen die das bestimmt auch noch hin.
>
>Freue mich über jedes game, dass in meine "alles-auf-einem-Gerät" (dem Laptop)-Philosophie kommt. Die komplette Nintendo-Sammlung (vom Donkey Kong-Automaten bis heute) sowieso.


Läuft Links Awakening out of the Box oder muss man da noch was basteln?
Hatte gestern meine ersten Versuche mit Cemu und dann schon mal gleich das Problem den Gamekeys. Ok, war jetzt kein wirklich großes Problem, aber andere Spiele sind sofort gecrasht bzw. wollten nicht starten. Lediglich Super Mario Wörld lief spontan. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname