Thema:
sehe es zu 100% genau so flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.11.19 10:37
Antwort auf:Leider nein... von Snatcher


>
>Kann natürlich nur für mich sprechen, aber Souls/Metroidvania ist halt exakt mein Lieblingsgenre aber bei FO springt der Funke nicht wirklich über. Das Spiel ist nicht schlecht, aber halt auch einfach total belanglos und langweilig. Spielerisch hat es das alles schon tausend Mal gegeben und eigentlich auch besser.


man hat sekiro in schlecht und god of war in noch schlechter kopiert und dann zusammen geschmissen. man hat aber bei beiden vorbildern null verstanden was sie auszeichnet. wenn ein kleiner gegner aus einem loch springt, für den spieler null vorhersehbar, und ihm dann 30% der energie abzieht...dann hat das nichts mit from software schwierigkeit zu tun.

Storytelling, Cutscenes usw sind in jedem Naughty Dog Game viel viel besser. Kampfsystem ist kein Vergleich zu Fromsoft Spielen. Leveldesign ist okay-ish... aber irgendwie auch arg 0815. Paar Rätsel sind ganz nett. Aber schwersten wiegt für mich, dass es ziemlich linear ist und eigentlich keinen nennenswerten Loot gibt.

außer den grünen heilpacks gibt es überhaupt nichts von wert.

Mir fehlt da irgendwie total die Motivation. Hab jetzt so 5-6h gespielt und eigentlich keine Lust mehr. Es langweilt mich irgendwie krass.
>Aber wie gesagt sehr subjektiv. Kann mich kaum noch für "gute" Spiele begeistern. Ich zock nur noch überragend :)

ich kann schon noch nur "gute" spiele zocken aber fallen order ist schon aggressiv mittelmäßig und lieblos. das fängt bei der umsetzung des lichtschwerts an (imo hat es jedes vorherige spiel besser gemacht. jedes. die animationen und interaktionen hat schon jedi outcast besser hinbekommen. und die animationen beim "upgrade"...nope.), geht bei der story weiter (ach nee, schon wieder ne neue spezies die extrem mit der macht verbunden ist...) und endet beim nicht ausbalancierten schwierigkeitsgrad und beschissenen leveldesign.


< antworten >