Thema:
Re:endlich auch mit blau geschafft :) flat
Autor: DJS
Datum:23.11.19 10:26
Antwort auf:endlich auch mit blau geschafft :) von PartyPaul

>nach ein paar Monaten Pause vor 2 Tagen nochmal angeworfen und wieder Spass dran gefunden und nun endlich auch mit blau das herz geschafft. Mit grün und rot hatte ich es ja bereits im Sommer besiegt, dann blau mehrfach probiert aber dann nicht hinbekommen und irgendwann dem Spiel etwas überdrüssig gewesen.
>
> Hatte zuvor immer versucht ein vernünftiges DARK orb Setup hinzukriegen, das aber nie geschafft und nun zufällig dann einfach einen guten Mix der richtigen Power, defense und orb Karten gehabt, allerdings mit lightning als angriffsorb. Ohne 2-3 bestimmte essentielle relics hätte es aber auch nicht geklappt, da hatte ich Glück. Diese Komponente find ich auch immer noch ein wenig zu hoch, Spass machts trotzdem wieder wie Sau :) nächstes Ziel ist dann erstmal ascension Level 10, egal mit wem (beste ist 4 mit grün bisher)


Respekt, ich hab das Herz nur mit rot geschafft und war danach so glücklich, dass mich die Motivation etwas verlassen hat. :) Und ja, das Glück spielt wirklich eine etwas zu große Rolle bei dem Spiel, auf der anderen Seite wäre es dann vielleicht zu einfach, wenn man das Deck/die Relics besser steuern könnte.


< antworten >