Thema:
Re:Wird doch Ladezeiten geben flat
Autor: Hanfling
Datum:23.11.19 09:28
Antwort auf:Re:Wird doch Ladezeiten geben von Sachiel

>>Sagt zumindest Remedy. Das Versprechen gilt nur für Spiele mit aktueller Größe und Grafik. Wenn das so bliebe gäbe es kaum oder keine Ladezeiten. Aber realistisch ist, dass sich durch starke Erhöhung des Datendurchsatzes die Ladezeiten insgesamt nur moderat verändern.
>>
>>[https://respawnfirst.com/remedy-explains-control-will-be-on-ps5/]
>
>Woher stammt das mit dem "keine Ladezeiten" eigentlich? Spontan würde ich sagen, das hat sich verselbstständigt, nachdem dieses eine Video zu Spiderman auf der PS5 geleakt ist und die Medien entsprechende Headlines rausgeballert haben, wo Spekulationen immer wie Versprechungen klingen. Gab's sonst irgendwelche offiziellen Worte dazu?


zwar nicht Sony, aber im promo video der MS E3 PK wurde afaik mehrfach gesagt "no loading times". aber ist natürlich unsinn und ist nicht zu erwarten. auch auf dem PC mit einer M2 hat man noch ~10sek ladezeiten. das ist zwar wenig...aber eben nicht "keine".
schon komisch das trotz heutiger megatechnik dieser trumpf der alten konsolen wohl nie wieder kommen wird. anschalten udn spielen. nahezu sofort. gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben. abgesehen von handhelds vielleicht...


< antworten >