Thema:
Re:Kurze Frage zur Steuerung, bin noch unschlüssig flat
Autor: !!!
Datum:23.11.19 09:15
Antwort auf:Kurze Frage zur Steuerung, bin noch unschlüssig von Scarface

>Servus,
>
>wenn ich mal mit Death Stranding fertig bin könnte ich mir vorstellen als nächstes Hauptspiel SM 3 zu holen. Das klingt alles ziemlich gediegen was ich hier lese :))
>Ich finde aber die Steuerung in den Vorgängern katastrophal.
>Klar, waren auch die Anfangszeiten von 3d Spielen, och mach mir diesbezüglich trotzdem ein bisschen Sorgen.
>Ist es die handelsübliche Third Person Ansicht mit völlig freier Kamerabewegung die man von Uncharted und Co gewohnt ist oder ist es auch in diesem Punkt altmodisch/umständlich?
>

Ja, du steuerst mit dem linken Stick den Char und mit dem rechten die Kamera. Im Prinzip wie beim Konsolen FPS/Halo Style, nur halt 3rd Person und langsamer (passt aber).

Ich empfehle halt nur nachdrücklich die PC Version!

>Japanische Spiele haben ja oftmals eine komische Kamera, wo man dann zwar in Ansätzen sich umschauen kann aber alles trotzdem ziemlich restriktiv daherkommt, wie zum Beispiel in den Yakuza Spielen.
>
>Auf sowas hätte ich momentan eher weniger Lust.


No problem here :)


< antworten >