Thema:
Re:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung flat
Autor: JPS
Datum:23.11.19 07:18
Antwort auf:Re:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung von tom

>Ich bin ja fast der Überzeugung, dass rockstar mal schauen wollte, wo die Schmerzgrenze ihrer Kundschaft für 100% liegt und ist damit deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

Ich glaube eher dass ihnen Zeit oder Geld ausgegangen ist - alles was im Spiel an Nebenaufgaben enthalten ist, wirkt wie ein nicht zu Ende gedachtes bzw. nicht fertiggestelltes Grundgerüst.

Wenn man da im Vergleich die motivierende Progression mit immer neuen Spielelementen von Death Stranding anschaut ist das komplett am anderen Ende der Skala. RDR2 ist für mich daher ein sehr schlechtes Open World Spiel mit einer - speziell am PC - traumhaft schönen Spielwelt.


< antworten >