Thema:
Re:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index flat
Autor: tikiman
Datum:23.11.19 04:22
Antwort auf:Re:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index von KO

>>Als der Trailer gestern rauskam, standen wir gerade in der Schlange zur Weihnachtsfeier und haben das auf dem Smartphone eines Kollegen geguckt. Jetzt auf dem heimischen TV und hui, macht direkt Bock auf VR.
>>Dann mal geguckt, Valve Index. Stolzer Preis. Das Rundum-Sorglos-Komplettpaket enthält dafür gleich zwei Basisstationen. Braucht man zwingend zwei für's Positionstracking?
>
>Ja, geht nur mit 2.
>

Prinzipiell geht es durchaus auch mit nur einer Basestation...halt mit Einschränkungen. Reine "front-facing" Sachen wie Beat Saber sollten damit eigentlich spielbar sein. Für HL:Alyx denke ich aber würde man da echt viel verpassen und grundsätzlich würde ich es auch niemand empfehlen, nur weil es geht.


< antworten >