Thema:
Die Franchise reisst es raus flat
Autor: Scarface
Datum:23.11.19 01:30
Antwort auf:Wird man mit Souls/Metroidvania-Erwartungen nun happy? von Sunspecter

>Schon verstanden: es ist ein gutes, kein großartiges Spiel. Aber wurden eure Souls/metroidvania-Gelüste nun befrieded oder nicht?

Imo nicht.

Aber das ist auch ein ziemlich krasses Vorbild und das würde auch zu diesem Spiel nicht passen.

Im Endeffekt geht es bei dem Spiel imo um die Frage, ob man mal wieder ein cooles Star Wars Adventure zocken will.
Würde das jetzt nicht so sehr in seine Einzelteile zerlegen wollen. Jedes für sich gesehen ist dann vielleicht nicht gerade das Beste. Insgesamt funktioniert aber alles gut und ich finde schon, dass für Star Wars Fans hier einiges geboten wird und dadurch alles viel mehr Spaß macht, viel geiler klingt und viel besser aussieht. Dieses spezielle Star Wars Flair wird gut eingefangen.

Aber Souls oder Metroid Prime Gelüste wurden nicht bedient. Ich bin schon fast geneigt zu sagen, zum Glück.

Uncharted/God of War mit Star Wars Setting aber etwas unrund und nicht ganz so gut in der Ausführung.
Spätestens wenn man das Spiel irgendwo für 30 Eur bekommen kann, sollte man als Fan von solchen Spielen aber zuschlagen. Als SW Fan ist das Spiel seinen jetzigen Preis bereits locker wert.


< antworten >