Thema:
Leider nein... flat
Autor: Snatcher
Datum:23.11.19 00:03
Antwort auf:Wird man mit Souls/Metroidvania-Erwartungen nun happy? von Sunspecter

>Das kommt in den Kommentaren nicht ganz raus.
>
>Schon verstanden: es ist ein gutes, kein großartiges Spiel. Aber wurden eure Souls/metroidvania-Gelüste nun befrieded oder nicht?


Kann natürlich nur für mich sprechen, aber Souls/Metroidvania ist halt exakt mein Lieblingsgenre aber bei FO springt der Funke nicht wirklich über. Das Spiel ist nicht schlecht, aber halt auch einfach total belanglos und langweilig. Spielerisch hat es das alles schon tausend Mal gegeben und eigentlich auch besser. Storytelling, Cutscenes usw sind in jedem Naughty Dog Game viel viel besser. Kampfsystem ist kein Vergleich zu Fromsoft Spielen. Leveldesign ist okay-ish... aber irgendwie auch arg 0815. Paar Rätsel sind ganz nett. Aber schwersten wiegt für mich, dass es ziemlich linear ist und eigentlich keinen nennenswerten Loot gibt. Mir fehlt da irgendwie total die Motivation. Hab jetzt so 5-6h gespielt und eigentlich keine Lust mehr. Es langweilt mich irgendwie krass.
Aber wie gesagt sehr subjektiv. Kann mich kaum noch für "gute" Spiele begeistern. Ich zock nur noch überragend :)


< antworten >