Thema:
Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.11.19 22:04
Antwort auf:Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k von Baseman

>>Und was ist dieser Bridge Link? Irgendwie hab ich nie durschaut wie ich da aktiv etwas beitragen kann. Oder bedeutet es einfach nur, wenn ich jetzt eine deiner Strukturen finde und Ressourcen dort einsetze wir automatisch einen Bridge Link haben? Und den kann man nicht forcieren durch zb anfragen übers PSN? Dort gibt es ja nur diese Aufträge die man anderen Spielern stellen kann, also Anfragen auf Equipment.
>
>Sobald in deiner Welt etwas von einem anderen Spieler auftaucht, ist er in deiner Bridge Link Liste. Dann kannst du dort mit ihm einen „Strand Contract“ eingehen, ihn praktisch als Favorit markieren. Dann werden seine Bauten bevorzugt in deiner Welt platziert. Direkt von der Friendlist oder so, geht aber nicht — geht wohl gegen die Grundidee die ganze Welt miteinander zu verbinden, außerhalb eigener Blasen.


Hmm ok, aber ich glaube ich lass mich da einfach überraschen was so in meiner Welt von wem auftaucht. Bisher kann ich mich jedenfalls nicht beschweren :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >