Thema:
Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.11.19 21:43
Antwort auf:Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k von KikjaR


>Genau. Entweder über das Strukturmenü oder man wählt das Gebäude auf der Karte aus und baut es mit Dreieck ab.

Ah, cool, wieder was gelernt. Danke!


>>Ist es dann möglich, dass wir uns im gleichen Pool von Spielern befinden? Hab mich eh schon gefragt wie das Spiel auswűrfelt was in der eigenen Welt landet und was nicht.
>
>Tjoa, keine Ahnung wie das überhaupt netzwerkmäßig läuft. Ich achte meistens auf die Usernamen, aber bisher bin ich noch über kein Gebäude/Struktur/Hilfsmittel von Jemanden aus dem Forum gestoßen bzw. hab liken können, sodass er in der Brückenlink-Liste auftaucht. =(


Ich hab auch noch keinen Maniac Nick gefunden. Aber kann ja kein Zufall sein, dass dieser Truck bei uns beiden genau vor dem Eingang lag, oder?

Und was ist dieser Bridge Link? Irgendwie hab ich nie durschaut wie ich da aktiv etwas beitragen kann. Oder bedeutet es einfach nur, wenn ich jetzt eine deiner Strukturen finde und Ressourcen dort einsetze wir automatisch einen Bridge Link haben? Und den kann man nicht forcieren durch zb anfragen übers PSN? Dort gibt es ja nur diese Aufträge die man anderen Spielern stellen kann, also Anfragen auf Equipment.

>Ich selbst hab auch nur ein paar Leitern und Seil-Verankerungen in die Landschaft gesetzt. Ach, und eine Brücke von mir überspannt immer noch den Fluss im östlichen Gebiet nahe Capital Knot. ^^

Ich baue seit heute sehr fleißig Zip-Lines. Meine Idee ist wirklich jeden Stützpunkt innerhalb kürzester Zeit zu erreichen :) Die Route 23 hab ich auch schon fertig gestellt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >