Thema:
Re:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:22.11.19 21:38
Antwort auf:Alter sieht das gut aus + Frage zu Valve Index von Sachiel

>Als der Trailer gestern rauskam, standen wir gerade in der Schlange zur Weihnachtsfeier und haben das auf dem Smartphone eines Kollegen geguckt. Jetzt auf dem heimischen TV und hui, macht direkt Bock auf VR.
>Dann mal geguckt, Valve Index. Stolzer Preis. Das Rundum-Sorglos-Komplettpaket enthält dafür gleich zwei Basisstationen. Braucht man zwingend zwei für's Positionstracking?


Beim Outside-Tracking ja (wobei drei besser sind). Alyx wird auch mit Rift CV1 spielbar sein, die dürfte man billig bekommen. Wobei, ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand; Oculus selbst verkauft die nicht mehr, aber dürfte ja noch genug Geräte im freien Markt geben (MediaSaturn, Amazon) in Anbetracht wie überschaubar populär VR derzeit ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname