Thema:
Re:Alles nicht so einfach flat
Autor: Arakon
Datum:22.11.19 20:09
Antwort auf:Alles nicht so einfach von Zyn

>In erster Linie kannst du nur die Spiele spielen, die in deren Store angeboten Werden. Man kann per "sideload" auch andere Software installieren, das hier aber alles einwandfrei läuft ist nicht gegeben.
>
>Oculus Quest und Go sind eine Art Apple iPad mit iOS. Eigene Hardware in Ihrem Software Universum. (nur leicht geöffnet nach Außen)
>
>PS4 Spiele wirst du damit jedoch zu 100% nicht spielen können, und per Oculus Link nur einige per Video-Stream über den PC. Hier laufen bereits manche Spiele, aber bei weitem nicht alle. (und wenn, dann auch wieder bisher nur welche aus dem Oculus-Store) Wie das in Zukunft wird weiß man noch nicht.
>


Nö. SteamVR Spiele laufen auch. Und mit ganz wenigen Ausnahmen klappt fast alles. Skyrim VR, Asgard's Wrath, rainbow reactor, fluppt alles.


>Da du scheinbar gar nicht in der Materie steckst rate ich dir zu einem gründlichem Studium der aktuellen VR Hardware oder zum derzeitigen Verzicht um Enttäuschungen vorzubeugen.


< antworten >