Thema:
Re:Frage zu Oculus Quest flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.11.19 19:26
Antwort auf:Re:Frage zu Oculus Quest von Zyn

>Diese Brille ist autark. Spiele werden, wie bei einem iPad zum Beispiel, in den Systemspeicher der Brille geladen. Ist dieser voll, muss man etwas löschen. 64gb reichen aber vollkommen aus, wenn man damit nur zocken will. Hat man aber Interesse an 3d VR Videos mit hoher Auflösung, sollte man das größere Modell nehmen.
>Auflösung und Bildeindruck der Quest sind höher und besser als bei PSVR.
>Für die Quest benötigt man keinen PC (wie ich sehen funktioniert das Marketing noch immer nicht) ;) Aber zur Ersteinrichtung braucht man ein Smartphone. (nach dieser Einrichtung kann man die Oculus App wieder deinstallieren bei bedarf)
>
>Vorteil beim Softwarekauf bei Oculus: Man kann Spiele zurückgeben sofern man diese keine 2 Stunden gespielt hat und die Rückgabe innerhalb von … XX Tagen einreicht (ich glaube 14?)


Danke für die Erklärung. Das heisst aber, ich kann nur Spiele zocken, die extra für diese Brille gemacht wurden? Also ein Residen Evil 7 könnt ich da jetzt nicht drauf zocken? Oder dann das nenue  Half Life?


< antworten >