Thema:
Re:Wird man mit Souls/Metroidvania-Erwartungen nun happy flat
Autor: Sunspecter
Datum:22.11.19 19:23
Antwort auf:Re:Wird man mit Souls/Metroidvania-Erwartungen nun happy von Deashcore

>>Das kommt in den Kommentaren nicht ganz raus.
>>
>>Schon verstanden: es ist ein gutes, kein großartiges Spiel. Aber wurden eure Souls/metroidvania-Gelüste nun befrieded oder nicht?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Für meinen Geschmack trifft das Spiel keinen der beiden Aspekte. Kampfsystem ist eher ne abgespekte Sekiro Version und der Metroidvania Part wird für mich durch den Fakt untergraben, dass es quasi ausschließlich kosmetischen Quatsch zu finden gibt. Imo ist das Spiel mehr Tomb Raider/Uncharted als Souls/Metroidvania.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Hm, kleiner downer.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >